The day after

Die Familie Fanta hat gerade ausgsteckt und viele Chirchlinger, also Kierlingtaler nützen diese Gelegenheit bei diesem Heurigen in der Feldgasse zu feiern oder Abend zu essen und dazu das eine oder auch andere Glaserl Wein zu trinken. Am Donnerstag, also gestern war ein ganz besonderer Tag, eingeweihte Chirchlinger wissen mehr. Da wurde doch tatsächlich eine Tischrunde von Anton Lobmayer (Name geändert aber der Redaktion bekannt) bestellt. Nun ist das normaler Weise keine Seltenheit, aber bei A. L. ist das nennenswert. Fast jeder kennt den Kierlinger von diversen Festen, so wie etwa unseren Kierlinger Feuerwehrfest, ds jedes Jahr zu Pfingsten stattfindet, wo er jedes Jahr tatkräftig mithilft, dass die Kierlinger Gesellschaft zu ihren Speisen kommt. Aus Datenschutzgründen ist es der Redaktion nicht erlaubt Fotos zu veröffentlichen, aber eines sei den Chirchlinger G’schichten beigefügt: Gestern war ein Tag, an den sich viele Chirchlinger erinnern werden.

Übrigens der Heurige Fanta ist Donnerstag ab 17.00h bis Sonntag für sie geöffnet. 

Schreibe einen Kommentar