Kierlingtaler Bachsäuberung

Wie auf Plakaten angekündigt und trotz beginnender Osterferien konnten Helfer für die jährliche Bachsäuberung des Kierlingbaches und Zuläufer gefunden werden. Um 9h trafen wir uns bei der IST Austria und dann wurden die Teams aufgeteilt.

Bachsäuberung 2015 (1) Foto Peter Havel

Wir bedanken uns beim Ortvorsteher von Kierling und Maria Gugging, sowie bei dem Wirtschaftshof für diese Aktion.

Wieder konnte in wenigen Stunden ein ganzer Pritschenwagen mit Müll, heuer vor allem auch viel Metall (ALU Dosen) zusammen gesammelt werden.

Bachsäuberung 2015, Müll

Anschließend wurden die Helfer in der IST / Maria Gugging Feuerwehr mit Würstel und Getränken versorgt.

Bachsäuberung Labung

Ein besonderes Danke besonders an die Familie Hans Fanta und Familie Thomas und Gabi Pöll.

 

Schreibe einen Kommentar