Kierlingtal und B14

Das Kierlingtal ist unsere Heimat. Seit den Römern wurden vom Hagental bis zum Niedermarkt die Orte: Maria Gugging, Kierling und die Kierlinger Straße bis zum Niedermarkt mit einer Straße verbunden.

Für das Kierlingtal zu sein, bedeutet für die Menschen, die hier wohnen eine Umgebung zu schaffen, die das Kierlingtal lebenswert erhält. Wir sammeln hier unsere Bedürfnisse.

1. Wir brauchen eine gute, öffentliche Verkehrsanbindung nach Klosterneuburg und weiter nach U4 Heiligenstadt.

2. Wir brauchen Sicherheit für uns und unsere Kinder bei der Überquerung der B14.

3. Wir brauchen mehr Parkplätze entlang der Kierlinger Straße, der Hauptstraße bis zur Lourdesgrotte.

4. Zusätzlichen Durchzugsverkehr zwischen Wien und dem Tullnerfeld muss vermieden werden

 

 

Schreibe einen Kommentar