Kierlingtal geht zur Wahl

Am 25. Jänner 2015, ein eher ungewöhnlicher Wahltermin für österreichische Verhältnisse, wird in Niederösterreichs Gemeinden ein neuer Gemeinderat gewählt. Viele Kandidaten, sämtlicher Farben sind in den letzten Tagen unterwegs um Ihre Vorzugsstimme zu bekommen. Das Kierlingtal ist voll von Plakaten und überall wird versprochen und gesprochen über die Wahl.

Am Sonntag abends wissen wir dann, ob unser Bürgermeister weiterhin Mag. Stefan Schmuckenschlager heißt. Ich hoffe es jedenfalls und meine Unterstützung habe ich auch öffentlich bekundet. Was mir aber wichtig ist, diese Seiten wurden nicht dazu geschaffen, Parteipolitik öffentlich auszutragen, sondern es soll überparteilich neutral hier eine Plattform für Kierlingtaler (vom Niedermarkt bis zur Lourdesgrotte) geschaffen werden, die näher zusammenrücken wollen. Viele Vorschläge habe ich in letzter Zeit gehört.

Interessante Themen: Tierecke, Naturbilder, Diskussionsforen, persönliche Email-Adresse (vorname.nachname@chirchlingen.at)

Weiters suche ich Co-Autoren, die sich bereit erklären diese Seite mit uns mitzugestalten. Meine Kontaktdaten sind peter.havel@chirchlingen.at

 

Schreibe einen Kommentar