Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kierlingtaler Spenderherz

Februar 15 @ 9:00 - 12:00

Am 15. Februar 2020 um 9:00 Uhr treffen wir uns bei der IST-AUSTRIA am Campus in Maria Gugging und wandern dann gemeinsam zum Roten Kreuz Klosterneuburg. Ankunft ist für 10 Uhr geplant.

Dort spenden wir gemeinsam „Kierlingtaler Blut“.

Nach einer gesunden kurzen Stärkung um 9h in Maria Gugging / IST – AUSTRIA am Campus 1 gehen wir entlang des Kierlingbaches bis zum Roten Kreuz. Dort erwartet uns das Rote Kreuz Team zum Blutspenden mit anschließender Stärkung mit Würstel und Getränke, manchmal gibt es auch Manner Schnitten ;-).

Unter dem Motto: „Wir spenden Kierlingtaler Blut“ möchten wir auf die Wichtigkeit des Blutspendens hinweisen. Jene, die nur am Spaziergang teilnehmen wollen, sind ebenso herzlich eingeladen, mit uns mitzugehen.

Bei Schlechtwetter treffen wir uns dennoch bei der IST – AUSTRIA und fahren gemeinsam mit dem Bus zum Niedermarkt.

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

IST Austria
Am Campus 1
Maria Gugging, 3400 Österreich

Veranstalter

Peter Havel
Telefon:
+436767656635
E-Mail:
peter.havel@gelsengitter.at
Website:
http://www.gelsengitter.at