Der Winter kommt bestimmt

In manchen fragwürdigen Medien wird durch den Klimawandel der Winter in Österreich und in unserer Region bereits abgesagt. Die warmen Temperaturen der letzten Tage waren in den letzten Jahren durchwegs „normal“ geworden. Ja es gibt den Klimawandel und weiße Weihnachten kennen einige nur aus unserer Kindheit. Aber erinnern wir uns an den 25. Jänner 2015 – die Gemeinderatswahl. Das Kierlingtal ist wahrlich im Schnee erstickt. Im März 2013 war auch noch viel Schnee.

Schnee März 2013

Schnee März 2013

2012 war es bitter kalt und so wird es auch heuer kommen. Die Stadtgemeinde unterstützt die Hausbesitzer mit Gratis Streusplit, der beim Recyclinghof abzuholen ist. 20l für jeden Haushalt in Klosterneuburg.

Bitte kalt - 2012 im Kierlingtal

Bitte kalt – Jänner 2012 im Kierlingtal

2 comments for “Der Winter kommt bestimmt

Schreibe einen Kommentar