Das war der WIR-Gugginger Flohmarkt

Der WIR-Gugginger Flohmarkt gibt manchen Menschen die Möglichkeit den Dachboden, den Keller oder einfach nur die angestauten Flohmarktschachteln auszuräumen. Mühevoll wird alles geputzt und hergerichtet und man hofft auf schönes Wetter. Flohmarkt kann auch ein wunderbares Gefühl der Befreiung sein.

Plakete wurden aufgehängt, im Internet und auch auf Facebook wurde die Veranstaltung beworben und so auch mit obigen Video, welches einen ganz lieben Esel darstellt, der jedes Kinderherz höher schlagen lässt wurde verwendet.

Internet verändert die Gesellschaft. Man hat vielleicht gerade das Sonntagsschnitzel gegessen und will vor der Siesta noch ein wenig im Netz surfen. Vielleicht gibt es was Neues.

Ein Vater entdeckte diesen Esel und fuhr eigens zum Flohmarkt. Sein einjähriges Kind wird sich bestimmt freuen.