Chirchlingen auf der Suche nach Kierlingtaler

Liebe Kierlingtaler

Diese Seiten wurden für Euch geschaffen. Für Kindern, die hier aufwachsen, jene die hier wohnen und arbeiten, bis zu jenen, die hier Ihren Lebensabend in Chirchlingen / Kierlingtal verbringen wollen.

Ursprünglich brachte mich unser noch derzeitiger Ortsvorsteher Günter Knapp auf diese Idee, Bilder über Kierling / Maria Gugging zu sammeln und der Allgemeinheit vorzustellen. Er machte dies jahrelang in der Volkschule mit seinem legendärem Diavortrag „Kierling heute“. GünterKnappKierlingheute

Diese Dias wurden jetzt anlässlich seines letzten Vortrags als Ortsvorsteher dem Museum Kierling feierlich überreicht.

Jeder der interessante Themen, eine Tierecke, Naturbilder aus dem Kierlingtal, Diskussionsforen auf dieser Plattform unterstützen will, möge sich bei mir bitte melden.

Übrigens hatten wir von Oktober 2014 bis heute über 10000 Zugriffe – und das ist bei einer Regionalseite wie dieser mehr als ich je erwartet habe.

Euer

Peter Havel

Kierlingtal

peter.havel@chirchlingen.at

 

Schreibe einen Kommentar