29. Kierlinger Straßenfest

Mit einem Konzert von DIE3 ist gestern das 29. Kierlinger Straßenfest am 13. September 2015 zu Ende gegangen. Mit „Wir san aus Österreich“ wurde das Straßenfest 2015 abgeschlossen.

WirSanAusÖsterreichKierling Wir san aus dem Kierlingtal

Anschließend mussten die Organisatoren auch noch wegräumen. Wir bedanken uns bei allen, die uns so zahlreich unterstützt haben – insbesondere der Firma Gutenthaler, als den Hauptsponsor und den vielen Helfern im Hintergrund, die ehrenamtlich dieses Fest ausrichten. Danke an Regina Scholz, die alles organisiert hat und auch unserem Ortsparteiobmann der ÖVP Kierling, Peter Mayer.

Im Fotoalbum sind Eindrücke dieses Erlebnisses, welches auch chirchlingen.at einer Rekordzahl an Hits beschert hat. Über 4000 Hits waren allein an einem Tag zu verzeichnen.

Danke für Ihr Kommen.

KierlingStraßenfestEröffnung Foto: Chirchlingen.at

Bürgermeister Mag. Schmuckenschlager eröffnet das 29. Kierlinger Straßenfest 2015. Rechts neben dem Bürgermeister ist unser Peter Mayer, ÖVP Kierling

2 comments for “29. Kierlinger Straßenfest

  1. Eva
    14. September 2015 at 21:46

    Es war ein traumhaftes Fest!!!

    Das Wetter war toll, die kulinarischen Angebote sehr köstlich, die Blasmusik und Tanzeinlagen sehr professionell und Die3 krönten das Fest mit ihrer Musik!

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, auf das 30. Fest!!!

  2. Mag. Helmut Berger
    15. September 2015 at 9:36

    Möchte mich auf diesen Wege beim Veranstalter bedanken
    für diesen tollen Event im Pfarrsaal.
    Der Kinderentertainer Pierre Mardue brachte den Pfarrsaal zum platzen.
    Haben schon lange nicht mehr so einen tollen Kinderzauberer gesehen , der es wirklich verstand nicht nur
    die Kinder sondern auch die Erwachsene mit seiner charmanten Art zu unterhalten.
    Es gab auch noch im Anschluss der Vorstellung Autogramme für jedes Kind sowie Erwachsen.
    Nette Grüße
    Mag. Helmut Berger

Schreibe einen Kommentar