Tortentombola am Kierlinger Pfarrball

Gestern am Faschingsamstag fand der Kierlinger Pfarrball 2016 statt. Gleich einmal vorweg – er dauerte bis in die frühen Morgenstunden ;-). Besonderen Dank an die vielen Heinzelmännchen und Hans Eder, der heuer die Ballorganisation übernommen hat. Bei einer großartigen Tortentombola wurden die schönsten Torten aus dem Kierlingtal gegen Einwurf kleiner Herzen versteigert. Wie beim Zauner in Bad Ischl waren sie im Voraus zu besichtigen und wirklich eine schöne wie die andere.

Tortentombola Kierlinger Pfarrball 2016

Tortentombola Kierlinger Pfarrball 2016

Ballorganisator Hans Eder bei der Tortentombola

Ballorganisator Hans Eder bei der Tortentombola

Torten aus dem Kierlingtal (wie beim Zauner)

Torten aus dem Kierlingtal (wie beim Zauner)

 

 

Schreibe einen Kommentar