Mehr als 10000 verschiedene Besucher im Monat

Die Webseite http://www.chirchlingen.at wird seit dem Straßenfest 2014 betreut und sammelt Informationen, schöne Eindrücke und Termine aus dem Kierlingtal. Seither sind 287 Berichte 317 Veranstaltungseinträge und in 17 Albums 717 Fotos veröffentlicht worden. Gerade die Fotos freuen sich allgemeiner Beliebtheit, weil allein im Jänner 2017 über 300 verschiedene Nutzer die Fotogalerien angeschaut haben.

In den Veranstaltungen sind sämtliche Buschenschanktermine zumindest der nächsten 3 Monate im Kierlingtal, Feste, kirchliche Termine (sofern bekannt) und sonstige Veranstaltungen, des Museums, der Bücherei etc. erfasst.

Was aber uns besonders freut ist, dass mehr als 10.000 verschiedene Visits pro Monat sind, d.h. mehr als 10.000 verschiedene Personen haben sich auf chirchlingen.at informiert. Das ist für eine kleine Regionalseite ein riesen Erfolg.

Danke

Peter Havel

Der Top-Artikel waren die Sonnenaufgänge 2016

Schreibe einen Kommentar