Prosit Neujahr Chirchlingen

Chirchlingen, so hieß das Kierlingtal vor vielen Hundert Jahren. im 12 bis zum 14 Jahrhundert waren hier die Herren von Chirchlingen, zuerst neben den Babenbergern und anschließend neben den Habsburgern Burgherren und Schloßherren dieses Tals. Ihnen zu Ehren wurde diese Seite Chirchlingen getauft.

Eines der ersten Fotos am 27. April .2014

ungefähr der selbe Standort 31.12.2017

Insgesamt wurden 438 Beiträge veröffentlicht und mehr als 700 Fotos, 443 Veranstaltungen aus dem Kierlingtal wurden ebenfalls publiziert.

Allein 2017 wurden 1.3 Millionen HITS registriert.

Und über 1000 verschiedene Visits wurden allein im Dezember 2017 gelogged – Schwerpunkte waren vor allem die Fotoalben und mache Veranstaltungen.

 

Prosit Neujahr

Euer

Peter Havel

peter.havel@chirchlingen.at