Einladung zum Straßenfest

Vor ca. 3 Jahren ist Chirchlingen.at gegründet worden. Ursprünglich wollte man nur das Straßenfest 2014 mit einem Fotowettbewerb für Kinder im Internet unterstützen.

Der Name Chirchlingen wurde gewählt, weil Kierling, das Kierlingtal im Mittelalter einmal Chirchlingen hieß. Dieser Fotowettbewerb wurde dann am Straßenfest in Kierling prämiert.

Mittlerweile ist Chirchlingen.at für viele ein fixer Bestandteil des Kierlingtals, Maria Gugging und Kierling geworden. Vom Niedermarkt bis zum Hagenthal geht unser geliebtes Kierlingtal.

Fotos aus der Umgebung, ein Veranstaltungskalender und interessante geschichtliche Berichte haben z.B. Chirchlingen.at 146701 Zugriffe allein im August 2017 beschert. Information aus der Region Kierlingtal – ein Begriff der auch durch „Die Kierlingtaler“ mit geprägt wurde. Über 1.1 Millionen Zugriffe pro Jahr – sind ein toller Erfolg.

Beim Kierlinger Straßenfest am kommenden Sonntag wird es wieder tolle Fotos geben, die natürlich auf chirchlingen.at veröffentlicht werden. Kommen sie auch zum Stand der Kierlingtaler in der Feldgasse. Dort wird es neben Kinderattraktionen ein Free-WLAN und einige Köstlichkeiten aus dem Kierlingtal geben. Und am Abend kommen Die3.

Hinter jedem Fest steht harte Arbeit und dafür sagt Chirchlingen.at schon jetzt danke an Markus Fuchs und seine Frau Kerstin Fuchs von Salzwasserfuchs, die für Ihre Anfragen zum Thema Public Relations, Grafik, Design genau die Richtigen sind.

Danke

Markus Fuchs