1 Million Zugriffe pro Jahr

Chirchlingen.at wurde 2014 gegründet. Ursprünglich als kleine Webseite, die einen Fotowettbewerb für Kinder beim Kierlinger Straßenfest unterstützen sollte.

Regina die Siegerin des Fotowettbewerbs

Die Regina ist heute auch schon gewachsen. Ihre Fotos und die Fotos von Ortsvorsteher Günter Knapp, der jedes Jahr in der Kierlinger Volkschule einen Diavortrag über Kierling und Maria Gugging hielt inspirierten zu dieser Webseite und so wurden insgesamt mit heutigen Tag 1 Million Zugriffe im Jahr verzeichnet.

Ortvorsteher a.D. Günter Knapp beim Diavortrag 2014

1 Million Zugriffe im Jahr

Neben einen Veranstaltungskalender und historischen Erkenntnissen sind vor allem Bilder aus und um das Kierlingtal Inhalt dieser Seite und gerade auch diese Bilder in verschiedenen Fotogalerien http://www.chirchlingen.at/fotogalerien/ zusammengefasst sind besonders beliebt. 21 Alben und 790 Fotos sind derzeit auf Chirchlingen.at zu bewundern und ja es ist eine Gratisseite, die für Kierling, Maria Gugging, dessen Veranstaltungen und Betriebe und sicherlich in hohen Maße dazu beigetragen hat, dass ich mit Markus Fuchs 2016 den Verein „Die Kierlingtaler“ gegründet hatte und auch dort stetig die Mitgliederanzahl und auch die Zugriffszahlen auf die Webseite des Vereins http://www.kierlingtal.at steigen.

Danke an dieser Stelle auch für die vielen Zuschriften, die motivieren weiter zu machen – auf die nächste Million 😉

Ihr

Peter Havel, Redaktion und Medieninhaber chirchlingen.at

 

Schreibe einen Kommentar